HEUTE & MORGEN

Blüte für Blüte kommt der Frühling und mit ihm neue Klänge von INTERSTELLAR 2 2 7 – Vielen Dank an Kuko e.V. für die Einladung zu diesem besonderen Konzert „HEUTE & MORGEN“! Es war uns eine Freude zu spielen. 

Anne Steffen, Vorsitzende KuKo e.V.:

„…ein kleines, feines Wohnzimmerkonzert – es war ein Augen und Ohrenschmaus! Barbara Schachtner mit ausdrucksstarker und facettenreicher Stimme und Dorrit Bauerecker mit einfühlsamer Begleitung am Klavier und Akkordeon, virtuos auch solistisch am Toypiano, gestalteten den Abend abwechslungsreich. INTERSTELLAR 2 2 7 so nah zu erleben, ihr harmonisches, perfektes Zusammenspiel zu spüren und ihre ausgefallene Performance zu bestaunen war ein besonderes, intensives und unvergessliches Erlebnis.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert